An wen wende ich mich wegen der Maßanfertigung der Fußballschuhe (Adidas)?

2 Antworten

Hallo Whereisshe,

für eine Frage zu einer Maßanfertigung fülle bitte das Kontaktformular auf dieser Seite aus : http://www.adidas-group.com/de/service/kontakt/ Von diesem Support wirst du in die dafür verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld, da sehr viele Anfragen pro Tag eingehen. Normalerweise dauert die Bearbeitung deiner Mail 1 - 2 Werktage.

Viele Grüße

kann dir da kein Arzt helfen?? Auf dauer werden die Fußballschuhe echt teuer werden.

Whereisshe
Fragesteller

Gegen ein Überbein kann nichts machen außer operieren oder einfach damit leben. Ich habe mich von etlichen Ärzten beraten lassen was sinnvoller ist und der Großteil hat von der OP abgeraten.