Ich habe vor 3 tagen meine winsim simkarte aktiviert! Ich habe die erste email bekommen das es bearbeitet wird und dass eine 2. Bestätigungsemail kommen sollte?

2 Antworten

Hallo Alex,

am besten wendest du dich einmal direkt an deinen Anbieter. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

https://www.winsim.de/contact#MyForm

Hast du dein Handy mal neu gestartet?

Lieben Gruß

Sandra

Am besten anrufen:

Kunden-Hotline:

06181 70 830 94 (täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr)

Instagram, falsche Email-Adresse?

Hey! :)

Ich wollte bei Instagram eben eine neue Email-Adresse angeben. Habe leider die 2 letzten Extrabuchstaben vergessen und nun wird ein Bestätigungslink an eine andere, existierende Email Adresse geschickt. Ich änderte es erneut, bestätigte meine Email Adresse und löschte meinen Account. Er wird ja wieder aktiviert, wenn ich mich einlogge. Kann die Person mit der Email- Adresse jetzt was mit dem Account machen?

LG :)

...zur Frage

Telefonkonferenz auf iPhone im o2 Netz?

Guten Tag,
Ich möchte mit 3freunden gleichzeitig telefonieren aber kann keine Konferenz starten.
Ich habe einen Vertrag bei WinSIM (drillisch) im Netz von o2.
Gibt es eine Möglichkeit (App) weil normal klappt es nicht.

...zur Frage

Erfahrung Winsim

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gegönnt und wollte nun eine neue Simkarte mit Datenflat min 500mb. Ich bin da auf Winsim gekommen

http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000

Angebot recht gut, beim Bestellvorgang soll man dann Kontodaten angeben, jetzt würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter hat, da gernerel gebe ich meine Kontodaten nur ungern preis, absesehn von paypal

Freue mich auf Antworten

Gruß Henne

...zur Frage

Zugangspunkt (APN) für Phicomm Clue 2S einstellen? (WinSim, o2 Netz, Android)?

Hallo, ich bekomm es einfach nicht hin, die richtigen APN Einstellungen in das Telefon einzugeben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Anbieter: WinSim (o2 Netz)

Ich hab schon eine SMS mit dem Inhalt handy an die 80100 geschickt, doch da kommt nur die Antwort, dass meine Anfrage leider nicht bearbeitet werden konnte.

Im Moment wird bei dem Verbindungsbalken nur ein R angezeigt, obwohl Roaming deaktiviert ist.

Vom Anbieter (WinSim) werden folgende Daten auf der Homepage angegeben:

GPRS-WAP

• APN (GPRS-Zugangspunkt): internet 
  • IP-Adresse: 82.113.100.38 
  • Proxys: deaktivieren 
  • Port: 8080 
  • Benutzername: leer lassen 
  • Passwort: leer lassen 
  • Startseite: wap.o2active.de 
  • Verbindungsmodus: permanent 
  • Übertragungsart: GPRS 
  • Verbindungssicherheit: Aus 
  • Authentisierungstyp: normal 
  • Login-Modus: automatisch

GPRS-MMS

• APN: internet 
  • IP-Adresse: 82.113.100.38 
  • Benutzer: leer lassen 
  • Passwort: leer lassen 
  • MMS-Server: 10.81.0.7:8002 
  • Port: 8080

Folgende Einstellungen kann ich an meinem Handy vornehmen:

• Name: 
  • APN: 
  • APN-Typ: 
  • Proxy: 
  • Port: 
  • Nutzername: 
  • Passwort: 
  • Server: 
  • MMSC: 
  • MMS-Proxy: 
  • MMS-Port: 
  • MCC: 
  • MNC: 
  • Authentifizierungstyp: 
  • APN-Protokoll: 
  • APN-Roaming-Protokoll: 
  • Träger: 
  • MVNO-Typ: 
  • MVNO-Wert:

Am einfachsten wäre es, wenn jemand von euch meinen Text kopiert und die richtigen Einstellungen einträgt. Deshalb lass ich mal alles offen und geb nicht meine Vermutungen ein .. ^^

Wenn Ihr noch zusätzliche Infos brauchen solltet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus! ;-)

Liebe Grüße, kilimaster

...zur Frage

Habe mir eine winsim Karte bestellt und gestern Email erhalten das die winsim Karte an meine Adresse versendet wurde wann kommt sie an?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit winsim gemacht?

Bin mir kurz davor ein neuen Vertrag bei Winsim zu bestellen..

Wollte gerne Wissen ob hier schon mal einer Erfahrungen bei Winsim gemacht hat und vielleicht auch ein Handy bei denen bestellt hat. Könnt ihr es weiter empfehlen oder eher nicht.

Danke im voraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?