an welcher schule ist der film freche mädchen und freche mädchen 2 gedreht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Schule im ersten Teil ist die Gesamtschule Barmen in Wuppertal

An welcher Schule genau weis ich nicht, aber die Filme wurden glaube ich in Wuppertal gedreht...(zumindest dass mit den Schwebebahnen^^)

in wuppertal irgendwo im ersten teil war da auch die schwebebahn

Hey :) an der imma Mack Realschule eching . Besuche sie selbst grad zur Zeit