An was riechen die Schweizer vor einem Ice Hockey Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

An was riechen die Schweizer vor einem Ice Hockey Spiel?

Das ist Riechsalz. Man meint, damit bessere Leistungen erbringen zu können, weil Adrenalinschub.

Marleen338
Fragesteller

Vielen Dank, habe das vorher noch nie gesehen

Marleen338
Fragesteller
@martinjharwig

Ich hatte hier schonmal eine Frage über Ice Hockey reingestellt und am Ende haben mich mehr Leute runter gemacht und beleidigt als ich zählen kann... 😅

Riechsalz, bringt adrenalin schub

Marleen338
Fragesteller

Danke,

Ein Rote Teufel Fan... Sympathisch😁

Marleen338
Fragesteller
@Ahmed040106

Ich komme da gerade erst rein, vorher hatte ich nicht viel mit Eishockey zutun 😅

War bisher nur bei 3 Spielen der Roten Teufel (Da eine Freundin und ihr Vater Fans sind) und das war noch vor Corona 😅