an was denken bei sb

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SB ohne "Kopfkino" gibt es sicherlich kaum. Da jeder Mensch anders ist und auch andere Empfindungen, Gefühle und sexuelle Interessen hat, wird auch der "Film", der bei der Selbstbefriedigung im eigenen Kopf abläuft von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich sein. Es können auch nur Bilder oder einzelne Gedanken an bestimmte Erlebnisse oder Situationen sein. Darüber gibt es keine allgemein gültigen Aussagen. Es ist eine Privatsache, über die kaum jemand redet.

Manther 24.07.2014, 19:28

Naja manche nehmen sich P0rnos anstatt kopfkino ^^

1

Hi momoha00,

ich darf auch sprechen, wenn ich ein Mann bin? Denn das heiße Gefühl gilt ja auch für uns Jungs ...

So, wie Deine beste Freundin denkt, ist das ja ok. Viele Leute denken an eine schöne heiße Situation, sehr im geheimen, an einen schönen Moment, traumhaftes Ambiente.

Das darf beispielsweise eine schöne Szene am Strand sein, im Wasser. Da darf alles mitspielen, was einem selbt erregt. Du darfst Dich führen, halten, tragen lassen, alles geht.

Das es schon ein kleines Geheimnis ist, darf auch ich Details für mich behalten ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Lass deine Fantasie freien lauf. In einen Traum darf man alles.

DuLiebe 07.07.2016, 18:43

genau das.!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Mich interessiert eher was "SB" ist? Selbstbefriedigung?

vix6dr4 14.06.2014, 23:09

ja

0
Gehilfling 14.06.2014, 23:11
@vix6dr4

Die denken wohl einfach an das, was sie anmacht ;-) Ist bei jeder Dame wie auch bei den Herren vermutlich anders.

3

Was möchtest Du wissen?