An Silvester Raketen aus Bierkasten starten?

7 Antworten

Hey. Du kannst die Raketen auch in die Erde stecken, falls ein Feld bei dir in der Nähe ist. Ansonsten so lange sie stabil sind und stabil hochgehen und nicht zur Seite oder sonstwohin, würde ich sagen, könntest du machen, würde aber dennoch das mit dem Feld oder doch einer Flasche raten, da du dann auf der sicheren Seite bist. Viel Spaß.

ich würde ein loch in den boden bohren dann eine flasche rein. mit dem bierkasten musst du einfach schauen dass es stabilisiert ist.. viel spass noch

Ja, das wird auch immer so empfohlen

Nimm lieber leere Flaschen. :D

Meine Eltern nehmen immer eine wein- oder sektflasche