An Silvester Raketen aus Bierkasten starten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was es für Raketen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Du kannst die Raketen auch in die Erde stecken, falls ein Feld bei dir in der Nähe ist. Ansonsten so lange sie stabil sind und stabil hochgehen und nicht zur Seite oder sonstwohin, würde ich sagen, könntest du machen, würde aber dennoch das mit dem Feld oder doch einer Flasche raten, da du dann auf der sicheren Seite bist. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein loch in den boden bohren dann eine flasche rein. mit dem bierkasten musst du einfach schauen dass es stabilisiert ist.. viel spass noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin die Jahre immer mit Weinflaschen gut weggekommen.

Freunde von mir haben sich mit einem Posterpaket (schön extra die Poster zu Weihnachten gekauft) einen Raketenwerfer gebaut den man (auch) in den Himmel halten kann.

Mit Bierkästen habe ich keine Erfahrung dürfte aber kein Problem werden solange die nicht in irgend einer weise einen Widerhaken haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber leere Flaschen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm immer Weinflaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird auch immer so empfohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern nehmen immer eine wein- oder sektflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?