An Halloween muss man lange im Europapark anstehen😉?

1 Antwort

Direkt an Halloween? Wenn ich mich nicht irre, fällt das dieses Jahr auf einen Montag. Montag ist grundsätzlich schon ein recht guter Tag, um in den Europa-Park zu gehen.

Durch die Horror Nights ist aber auch tagsüber mit einem erhöhten Besucheraufkommen zu rechnen und auch die Ferien sollte man berücksichtigen.

Im Herbst ist es aber grundsätzlich nicht so voll wie im Sommer. Ich denke also, dass man an Halloween schon ein bisschen anstehen muss, aber es hält sich noch im erträglichen Rahmen. Vielleicht eine halbe Stunde an den Hauptattraktionen.