An die Männer. Würdet ihr eure Parnerin mit einem anderen Mann teilen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich würde meine Freundin mit einem Anderen teilen 51%
Nein, ich würde meine Freundin nicht mit einem Anderen teilen 49%

17 Antworten

Ja, ich würde meine Freundin mit einem Anderen teilen

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Beziehung zu einer Frau, die auch mit einem zweiten Mann regelmäßig Sex hatte. Es war uns Männern auch bekannt.

Ja, ich würde meine Freundin mit einem Anderen teilen

Ich würde eine Partnerin teilen. Das habe ich immer gerne gemacht und würde daran auch nichts verändern. Im Gegenteil. Eher ihr Verlangen danach teilen und unterstützen

Nein, ich finde schon die Vorstellung furchtbar.

Ursprünglich ist Sex ja nicht nur zum Spaß, sondern auch zur Fortpflanzung. Und das sitzt einfach sehr tief in der männlichen Natur, dass man keinen anderen ranlässt. Ist ja bei den Tieren nicht anders.

Natürlich können Menschen viele Dinge tun, die Tiere nicht können, weil wir uns freier entscheiden können. Aber bei mir ist hier schon die Grenze erreicht.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch schon geantwortet, dass ich keinen Dreier mit zwei Frauen möchte, also bin ich konsistent.

nein-würde ich nicht-ich halte es da mit den alten cowboys-die sagten immer-drei dinge darf ein richtiger mann nicht herborgen-und zwar-sein pferd, seine colt-und eben seine frau ;-)))))

Ja, ich würde meine Freundin mit einem Anderen teilen

Ja natürlich! Mir und meiner Freundin gefällt der Sex zu Dritt viel besser! Ich hab auch schon mit 2 guten Kumpels zusammen meine Freundin befriedigt!

Meine Freundin und ich führen seit längerem eine offene Beziehung, Sie darf alles mit jedem machen mit dem sie will solange ich über alles informiert bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung