An die Mädchen: wie findet ihr dieses Outfit, trägt ihr auch Converse und stylt ihr sie auch so?

4 Antworten

Gefällt mir absolut nicht, ist nicht so mein Style. Ich trage ab und zu Converse, aber eher in Kombination mit dunkler, weiter Kleidung

Alessiaflex
Fragesteller

wie empfindest du jemand der in diesen Klamotten ist?

Goldieheart99  05.05.2022, 21:33
@Alessiaflex

joa also ich finde den Stil einfach langweilig, aber das muss nicht unbedingt etwas über die Person aussagen. Ich habe auch Freunde, die sowas in der Richtung tragen und sie sind echt cool.

Sieht hübsch aus :)

Mir gefallen converse, hab selber aber gar keine.

LG:)

Die Hose steht dir mega aber vielleicht ein dunkleren Pullover.. denke das würde besser aussehen 😍 oder eine längeres oversize Hemd würde auch echt toll dabei aussehen .

die hose ist schön , aber ich fnde sie passt nicht so zu den schuhen da passen eher weite hosen und lange socken finde ich