An die, die sich mit TikTok auskennen: Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im englischen Datumsformat kommt zuerst der MONAT, dann der Tag.

Ich vermute mal, dass es sich um den 1.04 handelt, da TikTok nicht in Deutschland entwickelt wurde und vermutlich nicht die Daten aufgrund deiner Appsprache ändert.

Hallo awoKY , 👋

um das zu wissen, braucht man sich nicht

mit dem dämlichen TikTok auszukennen.

Selbstverständlich bedeutet das:

01.04. = 1. April

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

awoKY
Fragesteller

TikTok ist nicht dämlich. TikTok ist TikTok.

um das zu wissen, braucht man sich nicht mit dem dämlichen TikTok auszukennen.

Ah ja. Aha. Ok.

PachamamaSquaw  20.06.2023, 17:22
@awoKY

Das allermeiste, was man von TikTok hört, ist einfach nur: dämlich. Und auf TikTok sind fast nur dämliche Leute unterwegs ... und bei TikTok wird massenhaft dämlicher BS verbreitet ... also ist TikTok logischerweise dämlich.

PachamamaSquaw  20.06.2023, 17:40
@awoKY

Doch, natürlich. 😹 Hast es bloß anscheinend noch nicht gemerkt! 😂

awoKY
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Wenn ich dich jetzt fragen würde, wie ich Gott nahe sein kann, wirst du natürlich wieder sagen: "Du kannst Gott nicht nahe sein, weil er nicht existiert."

Aber wenigstens können mir die wahren Christen sagen, wie ich Gott nahe sein kann. 😊