An alle Mädels die blondieren :)

4 Antworten

Hallo ja klar.aber such dir doch einen Frisör einkauf.da kann man richtige blondierung kaufen.😊

Ich würde wieder die selbe nehmen auf jeden fall. Syoss ist bisher der stärkste aufheller den ich je hatte in der Stufe 13-0. Allerdings musste ich meine Haare von braun auf blond ca 6 x blondieren. Immer mit dem stärksten aufheller. Geh lieber zum friseur.

Cs111213
Fragesteller

Wollt ich ja morgen machen nur ist ja leider so dass die dich bei blondierungen und blond färben immer quer stellen und dunkel werden will ich auf keinen Fall wieder

Beim blondieren würde ich dir lieber empfehlen zum Friseur zu gehen, ist vielleicht etwas teurer aber auch besser.

Ich hätte die selbe Marke wieder genommen, weil es sein könnte, dass du auf Schwarzkopf allergisch reagierst :)

Cs111213
Fragesteller

Ok aber rein an sich würd es gehn oder also nicht dass die blondierung zusammen nicht harmonieren oder so