Warum gucken Jungs immer auf den Po?

11 Antworten

Also nicht alle Jungs gucken auf den po!

GhibliStudio  19.05.2015, 21:45

Stimmt manchmal auch auf die Brüste. Beine manchmal (Füße nur bei nem Fetisch xD) und Augen (wenn sie echt toll sind :D)

DerKypde  19.05.2015, 21:47

Augen eher

vcrest  19.05.2015, 21:50

Jeder der hier augen schreibt lügt!

GhibliStudio  19.05.2015, 21:57
@vcrest

lol eig nicht. wieso sollte ich lügen? das ist das internet. natürlich ist es schwer jemand wirklich in die augen zu sehen wenn er grade etwas weiter weg ist. aber in einem Gespräch sehe ich einem mädchen durchaus in die augen. Naja wenn sie die Größe D ankratzt kann mein blick auch mal runterrutschen, aber auch das versuch ich zu vermeiden, weil es immer mega auffällig ist und sich einige Frauen davon nun mal gekränkt fühlen ;D

DerKypde  19.05.2015, 21:51

Woher willst du das wissen? Es gibt Jungs die wollen nicht direkt jedes Mädchen ins Bett kriegen, in den Augen kann man sehr viel sehen

Also das ist so bei uns Jungs
1 weil die meisten Jungs ärsche geil finden.
2 es gibt aber noch die Jungs die auf deinen arsch gucken aber auch auf deine Becken (Hüft) Größe gucken das machen wir Jungs deswegen weil desto größer das Becken desto gebährfreulicher ist die Frau/Mädchen
Hoffe es hat dir geholfen LG

Mache ich nur bei Mädchen, die einen wirklich guten Körper haben. Wieso? Weil es halt "schön" aussieht.

Das wissen die natürlich selber nicht, das ist die Evolution, die Breite des Beckens entspricht der Gebärfähigkeit einer Frau, Männer, die darauf getrimmt sind, ihre gene weiter zu verbreiten, sind so gepolt, daß sie nach gebährfähigenn Frauen Ausschau halten. Hat sich so entwickelt

Homosexuelle tuen das wenn sie einen Jungen besonders attraktiv finden.

Heterosexuelle machen das weil sie die Konkurrenz abchecken.