An alle Frauen die ins Gym gehen wie macht ihr das?

1 Antwort

Schweißflecken entstehen bei Textilien, die wenig atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit aufsaugen, also vor allem bei Baumwolle. Für ein schweisstreibendes Training empfehlen sich eher Textilien aus speziellen Kunstfasern, die atmungsaktiv sind, den Körper etwas kühlen und keine Feuchtigkeit aufnehmen. Die gibt es z.B. von Lululemon:

https://www.lululemon.de/de-de/p/wunder-train-cropped-long-sleeve-shirt/prod10280072.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CommanderAndy2  29.05.2022, 14:42

Qualitativ hochwertige Sportkleidung hilft da bestimmt, ja. :)
Es gibt da aber bestimmt auch andere gute Marken :)