Amondo oder Solamento?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mich vor acht Jahren zwischen Amondo und Solamento für Solamento entschieden und habe es keine Sekunde bereut. Es ist einfach klasse in der Solamento-Familie. Mit vielen der Reiseberater-Kollegen besteht eine sehr freundschaftliche Verbindung, der Service ist top, die Service-Mitarbeiter immer total hilfsbereit und ein innovativer, kreativer und immer auf Unterstützung bedachter Chef/Firmeninhaber sorgt dafür, dass wir immer State-of-the-Art sind - was will man mehr? Die Testimonials der Kunden beweisen es ebenfalls. Also wenn's ich eine Empfehlung aussprechen darf: Definitiv Solamento!

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, möchte ich auch meine Erfahrung dazu teilen: ich habe mir vor 5 Jahren alle möglichen Infomaterialien schicken lassen und mich letztendlich für amondo entschieden und bin da sehr zufrieden! Ich kann nahezu jeden Reisewunsch realisieren, weil amondo Veranstalter unabhängig ist und auch viele Nischenanbieter im Programm hat. Ich kann selbst buchen oder mir vom Serviceteam helfen lassen, Urlaubsvertretung läuft immer top, die kostenlosen Schulungen helfen mir auf dem neuesten Stand zu bleiben - ich kann mich wirklich nicht beklagen. Im Laufe der Jahre haben sich Freundschaften zu anderen Beratern entwickelt und das Miteinander ist sehr, sehr nett. Ich freue mich auf jedes Jahrestreffen oder Inforeisen bei denen ich mitkommen kann. Also Fazit: amondo top :-)

Für mich stellte sich die Frage vor einiger Zeit auch und ich habe alle Anbieter (Take off, Amondo und Solamento) verglichen. Am Ende habe ich mich für Solamento entschieden, da dieser Anbieter völlig neutral ist und an keinen Konzern angeschlossen ist und ich somit keine Vorgaben habe. Die Provision ist spitze!!

Ich kann nur für Amondo sprechen. Als Partner ist Amondo spitze. Es gibt Schulungen, die einem wirklich weiter bringen und die Inforeisen waren überaus spannend und informativ. Als 2. Standbein kann ich Dir Amondo nur empfehlen.

Ich bin Partner von Solamento und könnte mir keinen Besseren vorstellen ... Sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten, ein supergeniales (Service-)Team und einen coolen Chef. Immer wieder Solamento!!!