Amerikanisches Uhrzeitsysten besser lesen?

So sieht das aus... Kein AM oder PM

So sieht es also mit kleiner Schrift aus...

1 Antwort

Hm, bei Android 13 wird das automatisch gemacht, nachdem man auf englische Zeit umgestellt hat, was ja auch notwendig ist. Kann sein dass das ein Bug ist, schau doch Mal, ob es ein Update dafür gibt.

SchwabeJust
Fragesteller

Ich habe ein Softwareupdate gehabt! Habe es heruntergeladen und installiert! Hat aber bei meinem Problem leider nicht geholfen! Also Uhrzeit immer noch ohne weitere Angaben!

Weissenegger  12.02.2024, 07:32
@SchwabeJust

Hm, schau Mal, ob du die Schrift verkleinern kannst, möglicherweise passen die beiden Buchstaben einfach nicht mehr hin.

Weissenegger  12.02.2024, 08:16
@SchwabeJust

Hab jetzt auch mal umgestellt, und tatsächlich, pm und am werden nicht angezeigt, scheint also generell bei Android nicht zu gehen. Dabei sollte das doch Standard sein.