American Horror Story Staffel 3, warum ab 18?

4 Antworten

Meiner Meinung nach die beste Staffel, aber es gibt schon einige Szenen die verstörend wirken können, ich fand es nicht schlimm aber mit der ersten Staffel kannst du es nicht vergleichen. In der ersten gab es ja fast keine kranken Szenen. Die Dritte ist nicht durchgehend psycho aber stellenweise ...ich hoffe das konnte dir iwie helfen. Thematisch gesehen ist die 3.Staffel schlimmer.

Naja es kommen einige Szenen vor in denen viel Blut spritzt, vlt deshalb auch ein Thema

Hey, mach dir keine Sorgen, in dieser Staffel ist nur viel Gewalt zu sehen. In anderen auch aber naja. Nur nebenbei, die zweite oder fünfte Staffel ist besser. ^^

loilin  06.11.2018, 18:47

Die fünfte? Worum geht's da?

Haloo516  21.11.2021, 17:37

ich fand die 2. tatsächlich am ´´schlechtesten´´ wobei alle gut sind

Ich finde die dritte Staffel ist am harmlosesten von allen :D Vielleicht sind 1-2 "schlimme" Szenen dabei, aber sonst kann ich nicht verstehen warum die ab 18 ist.