AMD RX7900XT und MSFS2020 nur ca. 25 FPS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt an dem Punkt nur Halbwissen, da ich den Fall selber noch nicht hatte, habe aber schon öfters aufgeschnappt, dass es Probleme nach einem Markenwechsel der GPU gab.

Deshalb würde ich an deiner Stelle Windows neu aufsetzen, auch wenn’s nervig ist.

Die GPU wird hier ja ziemlich konsequent nur zu 44% ausgelastet, da passt auf jeden Fall was nicht.

Setz am besten mal Windows neu auf

Hi. Du solltest das Betriebssystem neu aufsetzen oder einen kompletten Reset machen. Vielleicht würde das helfen !

L.g. Jan