Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Welche Auswirkungen könnte Merz' Scheitern im ersten Wahlgang für seine zukünftige Position als Bundeskanzler haben?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Was ist das schlimmste was der Freund die Freundin in einer Beziehung machen könnte
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 05.10.2024, 14:20
  • Elektronik
  • Unterhaltungsmedien
  • Ambilight
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte

Ambilight?

Kann man das Amblight vom Ton steuern lassen?

1 Antwort

boris45zgt44zut
    05.10.2024, 14:18

Ja, bei meinen Govee geht das. Man braucht aber ein Zusatzgerät mit Mikrofon.
    Govee Music Sync Box, Bluetooth-Gruppensteuerung für 7 Geräte, 22 dynamische Musikmodi, batteriebetrieben, über USB aufgeladen, unterstützt Smart Farblicht-Produkte : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ähnliche Beiträge

Ambilight zum Nachrüsten?

Hallo und zwar habe ich mir einen Hisense 50 zoll 4k Smart TV gekauft und dieser hat natürlich kein Ambilight. Ich würde es sehr gerne nachrüsten und wollte nun hier fragen ob ihr Empfehlungen für preis leistungs gutes Ambilight habt.

Danke schon mal im Vorraus

Mfg

...zum Beitrag

würde mit dem hintergrund ein ambilight fernseher funktionieren?

...zum Beitrag

Ambilight am TV, gut oder kann man auch drauf verzichten?

Ich bin jetzt auf die Ambilight LCD´s von Phillips gestoßen und wollt man fragen, ob das Ambilight überhaupt was bringt? Immerhin kostet ein Ferseher mit Ambilight ne ganze Stange mehr Geld als ein stink normaler. Sollte ich jetzt mehr Geld ausgeben und mir einen TV mit Ambilight holen oder nichtß Wer hat Erfahrungen damit?

...zum Beitrag

Phillips Hue ambilight alternativen?

Hi

ich habe einen 50 zoll Fernseher und möchte ambilight nachrüsten (Licht was sich ans Video anpasst). Meine erste Idee war Phillips Hue, dies war mir aber zu teuer. Jetzt suche ich eine alternative, welche ohne Kamera über dem Fernseher funktioniert.

Danke schon mal im Vorraus

...zum Beitrag

habe einen Phillips Ambilight gekauft. 32PFS6908. finde keine Aufnahmefunktion. hat er keine?

...zum Beitrag

Kann man Ambilight bei Philips OLED TVs abschalten?

Und ist dieses Feature eine Bereicherung oder eher doch nur überflüssiger Schickschnack?

...zum Beitrag

Ambilight bei Dachschräge?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Fernseher mit Ambilight gekauft, aber dabei nicht bedacht das ich eine Dachschräge habe. Meine Frage ist ob ich irgendwas ändern kann damit es besser aussieht.

Danke im Vorraus

...zum Beitrag

Ambilight funktioniert nicht richtig?

Hallo mein Ambilight funktioniert nicht richtig warum? Ich habe ein Philips 50PUS7354/12

...zum Beitrag

Ambilight benutzen

Hallo ich habe mir gerade einen Philips 37PFL5603D TV gekauft und ich hab bemerkt das am Rand des Tvs so LED Lichtketten sind also ist das ja das ambilight aber ich weis nicht wie ich das ankriegen soll weil auf der Fernbedienung keine ambilight taste ist und ich im Menü und der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe.

...zum Beitrag

Philips welcher dieser Fernseher ist besser?

Hey Leute,

welcher von diesen beiden Fernsehern ist der bessere?

1. https://www.otto.de/p/philips-50pus8349-12-led-fernseher-126-cm-50-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-wlan-dolby-atmos-sound-ambilight-3-seitig-1845640602/#variationId=1845640603
    2. https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-50pus800912-tv-led-50-50-zoll-127-cm-uhd-4k-146468932.html

Kann mich nicht entscheiden da ist ein kleiner Unterschied zwischen den beiden bei der Modellnummer.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zum Beitrag

Kaufberatung Fernseher?

Soll es der Philips 707 OLED oder der Sony A80J werden?

Beide scheinen von den Eigenschaften gleich zu sein. Philips hat aber GSync und Freesync und Ambilight.

Im Internet gibt es nicht viele Vergleiche dazu, daher hier die Frage.

...zum Beitrag

Ambientebeleuchtung nachrüsten bei 98 Zoll Fernseher?

Hallo, habe einen 98 Zoll Fernseher von TCL mit Android TV Betriebssystem, und würde gerne ein Ambilight haben, das mit dem Fernseherbild synchronisiert ist ( wie z.B Govee & Co ) Bloß stellen die meisten leider so etwas nicht für 98 Zoll Her, sondern nur kleiner. Kann mir da jemand helfen?

...zum Beitrag

Gibt es was änliches zu philips ambilight?

...zum Beitrag

Ambilight geht nicht aus. TV reagiert nicht mehr?

Das Ambilight von meinem Philips 55PUS6482/12 schaltet sich nicht mehr richtig aus, wenn ich den Fernseher ausschalte. Außerdem reagiert er dann nicht mehr. Kann ihn dann nicht mehr einschalten. Erst nachdem ich den Stecker gezogen und wieder eingesteckt habe kann ich ihn wieder wie gewohnt starten. Alles andere funktioniert wie gewohnt. Es ist eine Teufel Surround Anlage an dem gleichen Mehrfachstecker angeschlossen (schon immer).

Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel