Amazonrückerstattung?

2 Antworten

Klingt für mich erstmal so als wärst du an einen Scam-Händler gestoßen. Diese bieten wesentlich günstigere Produkte über Amazon an, die einfach nur Scam sein müssen.

Nimm Kontakt mit Amazon auf.

PS: Hast du das Produkt über Amazon bezahlt? Wenn du außerhalb von Amazon bezahlt hast, ist dein Geld für immer weg.

Fussballer1007
Fragesteller

Nein das war ein echter Verkäufer. Und ich habe die PS5 auch bekommen. Nur Amazon hat mir das Geld nicht rückerstattet welches mir versprochen wurde.

broti0790  19.08.2022, 10:49
@Fussballer1007

Du erhältst eine Rückerstattung erst, wenn die Ware bei Amazon wieder eingegangen ist.. über den normalen Weg der Amazon Rücksendung...

Wer hat die Versprechen gemacht (Amazon oder ein Händler oder wer?) , und sind die schriftlich erfolgt, also nachweisbar?

Fussballer1007
Fragesteller

Ein Amazonmitarbeiter hat es versprochen und ich habe Fotos vom Chat gemacht.