Amazon.de Etikett vergessen!

2 Antworten

Hatte heute das gleiche Problem und habe mit Amazon Service telefoniert. Er sagte: "Das ist nur problematisch, wenn Sie mehrere Artikel im Packet haben, die nicht zur Reklamation gehören. Mit dem Schein stellen wir sicher, dass nur die Artikel reklamiert werden, die auf diesem Zettel stehen. So dass keine Missverständnisse entstehen. Wenn Sie nur den einen Artikel versenden, der mit der Bestellnummer reklamiert werden soll, dann können wir das eindeutig und korrekt reklamieren. Ist also dann kein Problem."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird schwerer für amazon das zuzuordnen.ich würde das kurz dem kundendienst mitteilen, glaube aber nicht daß das schlimm ist. werden die schon anhand deiner addresse zuordnen können. mach dir keinen kopf.