Amazon: Nur noch....auf lager?

4 Antworten

Das heißt das die nur noch 14 Spiele haben. Also das man dieses Spiel nur noch 14 mal bestellen kann bis es keins mehr auf lager gibt. Ist genauso wie wenn du im New Yorker 1 T-shirt willst es aber nicht in deiner größe gibt, und du fragst ob sie eins auf Lager haben, gucken sie in ihrem Lager oder so nach, ob sie dort noch eins haben oder nicht. Wenn ja können sie es dir verkaufen, wenn nicht haben sie keins mehr in deiner größe und du hast pech gehabt.

Nein, das ist ganz sicher nicht so .Ich bestelle schon lange und auch häufig bei amazon- und kürzlich habe ich ein Paar Schuhe bestellt, bei deren Beschreibung stand- "nur noch 1 Paar auf Lager". Nach meiner Bestellung habe ich das kontrolliert- und es gab zwar dieses Paar Schuhe noch- aber zu einem erheblich höheren Preis. Das stimmt schon, was da steht.

wenn nur noch 14 auf lager sind stimmt es, Amazon ist einer der wenigen Firmen die nicht betrügen, und wenn du etwas bestellst was nicht mehr da ist, kannst du entweder nicht bestellen, oder es steht kommt in 2-5 wochen oder so.

Garnichts von den genannten, es ist einfach nur ein Hinweis, das nur noch 14 auf Lager sind. Ich glaube nicht, dass irgendetwas dahinter steckt