Amazon monatsrechnung funktioniert nicht?

1 Antwort

Meistens muss man einfach nur nochmal bei den Zahlungsdaten die IBAN eingeben und bestätigen. Das hatte ich auch oft. Damit checken die wirklich deine Identität... da wirst du aber nicht weitergeleitet, sondern gehst aus dem Warenkorb raus und gibst bei den Zahlungsarten die IBAN ein und bestätigst. Dann müsste es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.