Amazon Instant Video amerikanische Seite Film kaufen und über deuteschen Account gucken.

2 Antworten

Lösung ist ganz einfach: einfach aus den amerikanischen App Store (man muss bei apple id den store auf U.S. Wechseln) die amerikanische Amazon Instant Video app runterladen. Dort anmelden und der film wird in der library angezeigt.

Dazu brauchst du mit Sicherheit einen US-Account und eine US-IP.

Film von Amazon Instant Video runterladen und auf einen Stick ziehen?

Hallo, man kann ja Filme von Amazon Prime Instant Video runterladen. Kann man die Datei dann einfach auf einen Stick ziehen, jemand, der kein Prime hat, sich den Film anschauen kann? Also ich hab einen Film auf mein Handy runterladen, aber ich finde die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, bitte? :) Und jaaa ich weiß, dass das nicht ganz legal sein kann...

Bitte nur ernst gemeint Antworten! Danke!

...zur Frage

Mit einem Amazon instant video account das durch Fake-it und 10min mail erstellt ist Filme ausleihen?

Würde was passieren oder wäre es eigentlich auffällig wenn man bei Amazon Instant Video das mit einem fake-it und 10min mail erstellt ist einen Film ausleiht ?

...zur Frage

Windows 10 Filme von externer fesplatte gucken?

Hallo wie im betreff angegeben geht es um filme die auf einer externen festplatte gespeichert sind und die ich angucken wollen würde,

ich besitze windows 10

und da finde ich leider kein programm womit ich einfach durch klicken einen film gucken kann(wenn ich auf den entesprechenden ordner gehe dann habe ich da immer die Ordner:

AUDIO_TS

VIDEO_TS

und wenn ich auf den video ordner gehe und den film anschauen will bekomme ich immer das fenster mit dem microsoft store etc. ich habe zwar den windows Media Player funktioniert nur nicht damit und das mit diesen beiden sch* Ordnern regt mich auch bei filmen auf und auch sonst finde ich viele Sachen bei windows 10 besser als bei 7 aber manche sachen wie z.b. mit den filmen egal ob DVD oder Festplatte einfach nur nicht gelungen microsoft support anschreiben ist auch nicht die einfachste sache auf der welt und und und.

ansich bin ich mit Windows 10 super zufrieden und werde es auch weiter nutzen aber so ein paar sachen nerven mich total.

MfG und einen schönen/schöne Abend/Tag/Nacht

Facertax1

P.S. ich habe noch ein bild von den genannten ordnern hinzugefügt und was mich auch interiesiren würde wie viele noch diese Schwierigkeiten haben.

...zur Frage

Amazon Instant video auf Windows 10?

Hallo leute,

Hab ja Amazon prime Instant video und kann mit der app auf xbox one eben auf diese videothek zugreifen. Allerdings weiß ich nicht wie und wo das mit Windows 10 am PC funktioniert.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?