Amazon Echo Externe Lautsprecher?

2 Antworten

Zu 1.) Diese Information kann über ein Standard-Audioklinkenkabel nicht übertragen werden. Das heißt, wenn Du was von Alexa hören willst, wirst Du manuell den Eingang wechseln müssen.

Zu 2.) Nein, das geht nicht - leider. Sobald ein Audio-Klinkenkabel drin ist, geht alles Audio nur über den Ausgang. Das ist üblicherweise sogar in Hardware gelöst über einen Kontakt in der Klinkenbuchse.

JanGes
Fragesteller

Aaaa Okay verstehe danke! :)

zu 1.: Ein Switch wird nicht via 3,5Klinke schaltbar sein, also wird es nicht gehen.

zu 2.: Wenn die Klinke angeschlossen ist, werden NUR die externen gesteuert. Die internen sind so lange deaktiviert.