Amazon Bestellung 1 Monat Lieferzeit?
Hallo :) Ich habe mir gestern Abend ein Headset bei Amazon bestellt und dazu einen Adapter. Ich ging auf Bestellung verfolgen um nachzusehen wie lange es dauert bis ich das bekomme [Ich habe standard lieferzeit genommen 1-3 Werktage stande da] und dann stande da das ich es am 8-18 Februar erhalte hallo? da stande 1-3 Werktage jetz soll ich nen Monat warten? Kann mir jemand sagen warum das so ist und ob ich das noch irgendwie schneller bekommen kann in wirklich 1-3 Tagen?
5 Antworten
Bestellung stornieren, amazon prime probemonat machen, dann kriegst du es in 2 tagen wenn prime dabei steht
Wenn es nicht verfügbar ist nützt dir Prime auch nichts. Denkst du die senden das extra so spät weil es nur mit Prime gesendet wird? Unfug
Wird der Artikel vielleicht aus dem Ausland geliefert? Ich denke du kannst die Bestellung stornieren, wenn es sehr viel länger dauert als urpsrünglich angegeben.
Vielleicht war der artikel (fast) ausverkauft zum zeitpunkt deiner bestellung. Schneller kannst du es jetzt nur bekommen, wenn du in irgendein geschäft gehst und es kaufst
War bei mir auch mal. Über ein Monat Lieferzeit, obwohl 2-3 Werktage stand.
Habe dann storniert, und mit kleinem Aufpreis die "1-2 Tages Zustellung" gewählt. Am nächsten Tag hatte ich mein Produkt.
Bin Prime-Mitglied.
Dann wird es wohl nicht eher verfügbar sein. Steht aber doch normalerweise da bevor man endgültig bestellt?