Amazon Alexa mit Spotify Family?

1 Antwort

Ich habe mein spotify acc auch in einen familien Tarif drin und mit meinen Google home verbunden. Eigentlich müsste es funktionieren ansonsten überprüfe ob du wirklich im Familien Tarif drin bist oder nicht. Das kannst du einfach auf der spotify Seite nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nrebm
Fragesteller

Ja ich weiss mit Google Home gehts und ich bin der Admin vom Family Tarif und kann Premium auf der App auch nutzen.

GreenMeisterD  17.02.2020, 00:32
@Nrebm

Versuche dich nochmal neu anzumelden, beachte dass du vielleicht die nötigen skills runterladen musst. Ansonsten vll mit einen anderen Netzwerk (WLAN) und verbinden