amazon-ändert sich der Preis beim klicken auf "in den Einkaufswagen"?

2 Antworten

hmmm Versandkosten? Vll ein anderer Händler? musst immer gucken, manchmal steht bei den waren "ab xx euro neu" kannst gucken ob da ein händler drunter ist wo es weniger kostet - das ist nicht unbedingt immer der, den du als standart auswahl hast, wenn du auf in den einkaufswagen packst

chekkerboyable
Fragesteller

Ja habe ich gerade gemerkt der zweite Fall war wegen dem anderen Händler=1,49€ versandkosten aber ich habe extra damit ich nicht zu wenig aufs Konto tue die Artikel in dein Einkaufswagen getan und auf kaufen...geklickt damit ich den wirklichen Preis sehe und der lag urspründlich bei 28,56€?!

Amazon aendert teilweise die Preise mehrmals taeglich. Warte noch mal einen Tag, und schau regelmaessig rein, dann bekommst Du die Ware ziemlich sicher fuer 28,56 oder sogar guenstiger.