Amazon - Versandkosten

6 Antworten

Wenn du direkt über Amazon ein kaufst, dann verfallen die. Wenn das aber über Amazon Marketplace geht, dann zahlst du die Versandkosten, weil das andere private oder gewerbliche Verkäufer sind. Wenn du dir da nicht sicher bist, tu die sachen im Einkaufswagen und schau nach ob da was von Versandkosten steht. Kannst ja danach die Artikel wieder rauslöschen aus dem Einkaufswagen

Die ziehen das zusammen. Bei mir war es so.

wenn du beide sachen beim anbiter amazon bestellst verfallen sie wenn du aber von versch: anbitern einkaufst musst du die versandkosten zahlen

In Amazon musst du Versandskosten zahlen

Hi,

kommt darauf an, bei wem Du bestellst.

Bei einem Drittanbieter entfallen die Versandkosten höchstwahrscheinlich nicht.

Solltest vorab eine Vereinbarung mit dem Verkäufer treffen. Die meisten gehen darauf ein, einen Teil der Versandkosten zu erstatten.

Bei Amazon selbst siehts natürlich anders aus, da die als Konzern ganz andere Möglichkeiten haben.

So long

Birdie