Ich bin am Verzweifeln: Ausbilder verliebt in meine Freundin?

2 Antworten

Er, der Ausbilder, wäre schön dumm, wenn er tatsächlich mit ihr etwas "anfangen" wollte, da sie als unter 18jährige eine "Schutzbefohlene" ist in diesem Ausbildungsverhältnis. D.h. er würde sich strafbar machen. 
Von daher geht meine Vermutung hin auf einen Flirt, nicht mehr, nicht weniger.
Letztlich steht es nicht in deiner Macht, da etwas zu machen. Je "bohrender" du da bei deiner Freundin bist, um so mehr wirst du sie auf Distanz bringen.
Wenn's geht, versuche dein "Gedanken-Karussell" zu bremsen, ganz bewusst, und investier deine Gedanken lieber in die Richtung, was ihr beide (am Wochenende oder sonst) Schönes unternehmen könntet (Kino, Ausflug, Essen gehen ...).


Sag ihr, dass sie jeglichen privaten Kontakt (also jeden Kontakt, der nichts mit der Arbeit selbst zu tun hat) beenden soll, da du dich dabei nicht gut fühlst und dass du dir sorgen machst, weil der Mann ja wirklich schon deutlich älter ist als sie.
Wenn sie dich tatsächlich noch liebt, müsste sie sich das eigentlich zu Herzen nehmen und deinen Wunsch befolgen, denn das alles geht ja wirklich schon zu weit.

Wenn es ihr allerdings vollkommen egal ist und sie dann immer noch so weiter macht, solltest du das alles mit ihr beenden, auch wenn es extrem schmerzhaft wird. Aber du brauchst keine Freundin, die dich nicht ehrlich und aufrichtig liebt!

Mfg

Das habe ich ihr schon gesagt , sie sagte mir das sie ab jetzt immer erzählen wird wenn er sie anschreibt bei Whatsapp etc

Aber ich schaue jetzt ob sie weiterhin Kontakt mit ihn haben wird

wenn ja das mach ich da nicht mehr mit

0

Eigentlich sollte ein so viel älterer Mann ja generell keinen privaten Kontakt zu einer Minderjährigen haben... Ich frage mich, was der sich dabei überhaupt denkt. Allerdings frage ich mich das bei deiner Freundin ebenso. Du darfst das auch auf keinen Fall mitmachen, wenn sich da nichts ändert. Sowas geht einfach gar nicht. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, egal, ob mit oder ohne deine Freundin. Selbst wenn du dich von ihr trennen musst, wirst du sicherlich wieder glücklich werden. :)

0

Was tun, wenn der Ausbilder einen eventuell loswerden will? Geht das so einfach?

Hallo,

Ich und mein Ausbilder kommen überhaupt nicht miteinander klar. Wir verstehen einander nicht, es kommt total oft zu Missverständnissen und ich weine mittlerweile dauernd nach einem Gespräch mit dieser Person. Meinen Ausbilder belastet die Situation auch sehr...

Wir haben demnächst eine Art Konfliktgespräch mit externen Leuten. Mein Ausbilder wollte das so. Ich habe jetzt ehrlich gesagt ziemliche Angst deswegen.

Was ist, wenn der Ausbilder sagt, die Situation belastet ihn zu sehr, er will mich nicht mehr ausbilden? Ist dann meine Ausbildung vorbei? Also wenn der Ausbilder sagt, ihm geht es gesundheitlich deswegen nicht gut und so, wäre das ein Kündigungsgrund?

Ich muss dazu sagen, dass mein Ausbilder mich nicht mag... und auch generell mit dem Ausbilden überfordert ist, weil er keine Erfahrung darin hat, deswegen habe ich Angst, dass man mich vielleicht loswerden will, weil so ist das Problem dann ja auch gelöst. Ich bin weg und man muss sich nicht mehr mit mir rumschlagen.

Geht das so einfach? Ich habe total Panik, dass ich deswegen die Ausbildung verlieren könnte. Ich bin schon im dritten Ausbildungsjahr, die Ausbildung wäre eh nicht mehr lange, insofern wäre es noch schlimmer, wenn das kurz vor Ende passiert. :l

Vielen Dank!

...zur Frage

schutzbefohlene ja oder nein

Hey ich hätte mal eine frage... eine Freundin von mir hat sich in ihren 30 Jahre älteren Ausbilder verliebt (Sie ist 17)un im 3 lehrjahr... nun wollten die beiden sich verloben so bald Sie 18 ist und das ist ein halbes Jahr vor ende der Ausbildung ... stimmt es das wenn man sich mit seinen Ausbilder verlobt dem nix mehr passieren kann (also Kündigung etc.) Da Man sich gegenseitig ein ehe Versprechen gibt und beide es wollen ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn der Lehrer meiner Freundin zu zwinkert?

Hey der mathelehrer meiner Freundin zwinkert ihr manchmal zu.sie denkt er mag sie .Ich denke NICHT dass das so ist .nun soll ich für sie fragen was das heißt.

(Meine Freundin ist 17)

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

2-3 Jahre Älteren Jungen ansprechen/wie?

Also ich bin 14 Jahre alt und in meiner Schule gibt es einen jungen den ich sehr mag und der  ist 16 und wird  bald 17. es sind 2 Schulstufen Unterschied. Ich mag ihn schon so ca 1 und ein halbes Jahr. Nur wir kennen uns nicht und ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll oder nicht und wenn nein, dann warum nicht. Ich werde immer mega nervous wen ich ihn sehe. Ich bin realistisch und bezweifle sehr das er meine „liebe erwidern wird“.was soll ich machen?! Bitte Hilfe

...zur Frage

Starker Haarausfall mit 17 Jahren?

Ich bin erst 17 Jahre alt und habe heute meine Haare waschen wollen, als mir aufgefallen ist ich verliere eine Menge an Haaren..Und ja ..es waren mehr als 100 Haare heute.. 😔 Mir kamen wirklich die Tränen und ehrlich gesagt hoffe ich nur auf eine hilfreiche Antwort. Vielleicht hatte es schonmal jemand von euch und wenn ja was habt ihr dagegen getan? Hinzufügen möchte ich, dass ich an einer Essstörung gelitten habe aber ich bezweifle das es daran liegt. Lg Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?