Am schnellsten sicher ohne Internetseiten ne Freundin finden?
Wie kriege ich ohne datingseiten ne Freundin zu bekommen wie Social Media oder in der Öffentlichkeit
3 Antworten
Also wenn du noch mit 18 uur schule geht dann eif da mit den personen mit dennen du eben gut auskommst oder wenn du dich mit t freunden triffst bekannte(ich meine nicht verwandt in irgendeiner weise) von denne. Weil ich n der schule kann es wenn es nix wird schnell man komisch werden
sonst in ausbildung oder studium was weiß ich genauso oder auf partys
aber du solltest nicht versuchen zwanghaft eine Freundin zu bekommen sonst wird des eh nichts
Naja kommt drauf an wie Alt du bist.Entweder in der Schule,in der Stadt,irgend welchen Veranstaltungen oder auf Partys kann man Mädels kennen lernen.
Vielleicht hast auch jemand im Freundeskreis der Single ist und sehr magst.
OK,naja falsche Freunde brauch keiner.Wenn du ein guten Kumpel hast ,geht halt zusammen mal ins Hallenbad oder im Sommer ins Freibad, da kann man auch Mädels kennen lernen.
Von Arbeit hätte ich gute müsste mich nur noch verabreden um was zu unternehmen
Ja versuche es obwohl ich so mehr auf langhaarige stehe und hübsche die in der Öffentlichkeit
Ich drück dir die Daumen,irgendwann trifft du schon die richtige,nur nicht aufgeben.
„sicher“ ist schonmal gar nichts aber du kannst dich bei Sportkursen/Vereinen/Hobbys/Gruppen anmelden um mehr Leute kennenzulernen und ,vielleicht, ein Mädchen dass du magst
Ich stehe auf normale braun Schwarz langhaarige Mädchen
Interessant soll ich dir jetzt die normalen Aufenthaltsorte von diesen Mädchen sagen oder was
Ich arbeite und bin beim Handball und Fitnessstudio
Ich wollte nur sagen was ich aktuell mache wo ich ne Chance darauf habe ne zufinden
Ja ich Check sorry kam nur bischen random wie ich sagte du klingst doch toll wenn du an Orte gehst wo viele Leute sind z.B. in den Club oder zum Sport und du dich traust jemand anzusprechen wird das bestimmt was
18 bin ich