Am Opening Day zur Kirmes?

1 Antwort

Es kommt sicherlich auf die Uhrzeit an, wann man hingeht.

Nachmittags ist meistens nicht so viel Trubel wie abends. Das kann sich auch in den Wochentagen unterscheiden.

Wir sind früher immer Mitte der Woche gegen nachmittags auf die Kirmes und es war überschaubar von den Besuchern.

Manchmal ist auch am Eröffnungstag gar nicht so viel Betrieb, vor allem wenn die Kirmes unter der Woche beginnt. Am Wochenende sind dann natürlich mehr Besucher unterwegs, weil viele mit der Familie oder Freunden dort hingehen.

edgar1279  26.07.2023, 13:47

Bisher kenne ich keine Kirmes bzw. kein Volksfest, das nicht am Freitag oder Samstag beginnt. Das sind dann vielleicht eher kleine Feste.