Am Fenster Rauchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen Balkon hast, solltest Du lieber für jede Zigarette ins Freie gehen. Das ist gesund, weil Du dadurch weniger rauchst und Bewegung machst. Aus dem Fenster lehnen bringt nur etwas, wenn der Wind nicht beim Fenster hereinbläst. Vor allem der Rauch von der Zigarettenspitze während der Rauchpausen kann nicht gegen die Windrichtung entweichen und er zieht immer nach oben, weil er wärmer ist.

ich mach immer das fenster hinter mir ein bisschen zu und beuge mich links oder rechts aus dem fenster. porbier es mal aus. es hilft

ein 10 meter langen schlauch durch fenster legen und dadurch ausatmen

Zigaretten im Zimmer rauchen ohne das es die Eltern riechen?

Ich mag es nicht so draußen zu Rauchen kann ich irgendwas machen das man den Rauch nicht riecht ?

...zur Frage

Rauchmelder im Zimmer.. Kann ich trotzdem problemlos rauchen?

meine Eltern wollen mir einen Rauchmelder ins Schlafzimmer machen. Ich rauche hin und wieder eine (auch manchmal im Zimmer) und würde jetzt gerne wissen, ob der Rauchmelder beginnt zu piepen wenn ich im Zimmer rauche oder ob so wenig Rauch nichts ausmacht

. Ich hab ein ziemlich kleines Zimmer und Fenster aufmachen geht net immer (wegen Nachbarn undso). Ich will nicht dass meine Eltern erfahren dass ich rauche.

Und spart euch so Sprüche wie "Rauchen ist schädlich/tödlich" etc.!! ich bin mir dessen bewusst ^^

...zur Frage

Ich rieche andauernd rauch aber rauche nicht?

Ich rieche andauernd rauch meine mutter und mein bruder rauchen, aber micht so extrem türen sind dicht und fenster auch und der geruch ist oft stark und riecht oft nach verbranntem holz oder nach normalem raucher rauch. Am besten riech ich es wenn niemand zuhause ist und ich fühl mich oft auch extrem beobachtet als würde mir jemand in den nacken starrenkann mir jemand sagen was das heissen soll?

Lg Sky

...zur Frage

Wie lange riecht man E-Shisha Rauch im geschlossenem Zimmer?

Hallo, Ich möchte meine Cherry E- shisha von e shisha time in meinem zimmer zu ende rauchen. Wie lange riecht man den rauch im zimmer, damit meine eltern es nicht mit bekommen? Meine eltern wissen wie es riecht... Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch von Rauch aus meinem Zimmer?

Da meine eltern kurz weg waren hab ich die Gelegenheit genutzt um zu rauchen.. aus dem fenstet weil wir so vielr Nachbarn haben die glotzen... nur jetzt riecht es total danach und hab seit 10 minuten fenster komplet auf.. wie lange braucht der rauch aus dem Zimmer? Andere tipps? Geht das raus in so 20 minuten?

...zur Frage

Shisha Rauch zieht ins Zimmer Rechtens?

Hallo ihr lieben. Es geht um shisha Rauch. Unter meiner Schwester, rauchen die Nachbarn jeden Tag shisha, sodass sie bei ihrem Sohn das Fenster nicht auf machen, kann da alles ins zimmer zieht. Ist das rechtens ? Kann sie irgendwas dagegen unternehmen?

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?