Altes Samsung Modell hat keine Klingeltöne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuch 's einfach mal:

Menü ---> Einstellungen ---> Telefoneinstellungen ---> Telefonprofile ---> Normal ---> (blättern) bis Klingelton ---> Klingelton auswählen!

So funktioniert es bei meinem alten Samsung Handy. Hoffentlich konnte ich Dir helfen!?

;-)

Everflow
Fragesteller

Ja, danke :) Hat zwar dennoch zwei Minuten länger gedauert als erhofft, aber hab's gefunden. Bekommst einen Stern wenn ich dran denke :)

Schnurrzel97  28.12.2014, 22:31
@Everflow

Gern geschehen! Über ein Sternchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen. ^^

Schnurrzel97  01.01.2015, 15:10
@Schnurrzel97

Hey, Everflow ...

Ich wünsche Dir alles Gute für 2015 .... und gaaaaanz lieben Dank für den Stern!!! :D

Unter dem Akku sollte ein Aufkleber sein, auf dem die IMEI und das Modell steht - dann einfach nach der Anleitung googeln oder ein Foto hier reinstellen, damit man es identifizieren kann