Alternative zu Bimsstein gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salz, oder feines schmirgelpapier- aber vorsichtig

vosichtig mit einem kleinen messer abschaben geht auch

Hallo, wenn die Füsse einige Minuten gebadet sind mit Zusatz am besten, dann reicht oft schon das Abreiben mit einer Nagelbürste oder mit einem groben Waschlappen (ohne Weichspüler). Das trägt die obersten Hautschupen, auch Hornhaut,ab unc fördert gleichzeitig noch die Durchblutung.

Danach sparsam eincremen mit rückfettender Creme - voilà: herrlich weiche, warme und gepflegte Füsse!

...immer gut zu Fuß!

es gibt Hornhautreduzierende Crems!Passende Schuhe reduzieren ebenfalls Hornhaut (Hornhaut wird dort Produziert,wo die Haut ständig viel Druck ausgelasstet wird).....was hast Du gegen den Bimstein?

35

was hast Du gegen den Bimstein?

ich kann nirgends lesen, daß jemand was dagegen hätte

0
21
@mzmario

zick mal nicht so rum...war ja nur eine Frage,weil hier nach Alternativen gesucht wurde.Bimstein ist doch ne tolle und einfache Erfindung!

0
19

Ich hab nichts gegen den Bimsstein, ich finde ihn nur nicht

0
19
@Spiderschnegge

Also noch einmal ... ich machte gerade ein Fußbad und wollte dann meine Füße mit dem Bimsstein behandeln. Leider habe ich ihn wohl verlegt und nun war ich auf der Suche nach einer Alternative, die man auch so im Haushalt finden kann.