Alternative zu Baileys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst einen Block Vollmilch - (oder auch Zartbitter/Weisse Schoki oder NussNougatCreme) Kuvertüre, machst sie im Wasserbad warm, schüttest einen Becher Sahne rein und rührst gründlich um. Das gibt eine mundschmeichelnde, irre leckere Konsistenz, in die man zum Aufdünnen noch Milch kippen kann. Weitere Verfeinerungstipps gebe ich hier mal nicht, da sonst Deine Freundin explodieren könnte...Lassts euch munden...

frag sie wie es ihr geht, Übelkeit oder ähnliches, ich denke sie wird sich an Silvester an einem Glas Wasser oder Limo etc. festhalten weil sie eventuell mit Sahne etc. nicht kann.