Alternative suchen

5 Antworten

Deinen Penis irgendwo rein zu stecken hat gar nichts mit den Geühlen zu tun, die bei der Liebe zu einem anderen Menschen entstehen. Wenn Du jemand liebst empfindest Du die Berührung Eurer Körper schon mal als hochgefühl, das sich noch steigert, wenn Ihr Euch an den entsprechenden Stellen streichelt und wenn Ihr Euch und Eure Körper dann genügend kennen gelernt habt, Euch gegenseitig vertraut und wisst, was dem Anderen spass macht, dann könnt Ihr auch weiter gehen und Euch vereinigen. Alles andere vorher ist Selbstbefriedigung auf irgend eine Art und Weise, die mit Liebe nichts zu tun hat. Es bleibt Dir wohl nur das Warten auf die "Richtige".

Wofür die Alternative? Irgendwann kommst du auch mal dran...und ich kann dir versichern, das "erste Mal" läuft nie so toll wie man es sich vorstellt. Die Jungfräuligkeit im Puff zu verlieren ist es aber auch nicht wert.

DarkTuki  16.02.2012, 12:37

Das stimmt ;D

Altanative beim Sex. Das ist immer schwierig. Schließlich ist Sex ja nichts was man mit jedem macht. Zumindest in dem Alter. Also ich habe zum Glück eine Freundin mit der ich auch Sex habe, aber ich kenne in meinem Umfeld auch Mädchen, die gute Freundinnen sind, und die auch sicher auf Freundschaftsbasis Sex haben würden. Solche Mädchen wird ja wohl auch bei dir geben. Also schließlich muss man ja davon ausgehen, das nicht nur Single-Jungs wissen wollen, wie sich Sex anfühlt, ohne eine Beziehung einzugehen, sondern auch Single-Mädchen.

Daniel.

Na, wenn dir das Reinstecken das Wichtigste an der Freundin ist, dauerts bestimmt noch ne Weile

Wow, und ich dachte ich hätte schon alles gesehen oder gehört...

Wie wäre es mit einer Freundin suchen?

Ausserdem gibt´s auch genug - die´s eh mit jeden machen. - kostet nur manchmal.

Aber mein Tipp: Warte eine bis du eine Freundin hast?!