Alten Sims4 Spielstand zum neuen auf dem neuen Laptop bekommen?

1 Antwort

Wenn du deinen alten Laptop noch hast, geh in den Ordner "saves" unter dem Pfad Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4. In dem Ordner sind alle deine Spielstände gespeichert. Wenn du deinen alten Laptop zurückgesetzt und die Ordner gelöscht hast, sind die Spielstände leider weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit