alte Zeichentrick Kinderserie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vielleicht p,b&j otter das waren so ottergeschwister das mädchen war auch pink wie die mutter und der vater blau und die hatte noch 2 geschwister ich finde das hört sich doch so an, kannst ja mal googlen oder bei youtube schauen :)

Ach du meinst " Ghost in the Shell?"

3

Also ich weiß ja nicht wie die heißt, aber so nicht :D

0

Der hier?



https://www.youtube.com/watch?v=_oMtTPxqJRI
3

Ne die mein ich nicht :/