Alte Kopie von Pieter Janssens Elinga „Lesende Frau“ unbekannter, undeutlicher Sammlungsstempel.?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

" Lesende Frau " von PIETER JANSSENS / 17Jahr. Gut das ging daneben, aber was da hinten zu sehen ist, ist nur die Firma, die den Rahmen angefertigt hat. DIESES Gemälde wurde für 59 Dollar verkauft.

 - (Computer, alte-gemaelde, Antiquitäten Kunst)
Zwerg57
Fragesteller

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Was ging daneben? Ja, es ist auch keine Signatur links unten oder rechts unten zu finden. Ist wahrscheinlich eine von vielen Kopien. Grüße Zwerg57.

Wegweiser130  03.01.2022, 20:04
@Zwerg57

Das was ich zuerst geschrieben habe, da du es ja schon stehen hast.

Ich habe das Bild auch, nur in einem anderen Rahmen. Leider kann ich die Rückseite nicht sehen.