Als Rechtsanwaltsfachangestelle bei Gericht arbeiten?
Hallo zusammen, ich muss erstmal ein bisschen ausholen.. sorry dafür! Ich bin Rechtsanwaltsachangestellte und arbeite derzeit bei einem Anwalt. Erstmal schön, dass ich Arbeit habe, aber ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen :-/ .. Mein eigentlich vorbildlicher Traum-Chef hat bisher ein Verhältnis mit allen Angestellten meiner Position gepflegt! Als ich angefangen habe, waren noch zwei Teilzeitkolleginnen da, die nun alle gehen mussten, weil er was mit Ihnen hatte und sie nicht mehr mitgespielt haben.. Manchmal probiert er es auch bei mir, das beunruhigt mich! Ich bin nun also den ganzen Tag komplett allein. Ich habe Kontakt zu seiner letzten "Gespielin" und die erzählt mir immer dass er mit meiner Arbeit nicht zu zufrieden ist und eventuell überlegt, mich zu ersetzen.. Seltsamerweise erzählt mir mein Chef das Gegenteil und lobt mich ständig und freut sich dass ich so gut arbeite und ist total nett zu mir.. bla bla.. Mitlerweile weiß ich selbst nicht mehr wem von den beiden ich glauben soll - Chef oder Kollegin. Meine Kollegin ist verletzt weil er sie abgeschossen hat, klar dass sie ihn ins schlechte Licht rückt.. Aber mein Chef - so nett wie er ist - hat seit Jahren seine Ehefrau mit zig Weibern betrogen. Seine Glaubwürdigkeit ist also genauso fraglich..