Als Junge Schals tragen so wie die Mädels?

2 Antworten

Natürlich kann man das, das einzige wirkliche Problem dabei könnte sein, dass dir dabei ziemlich warm wird.

Eventuell gibt es auch andere Personen, die glauben, das sei eher für Mädchen, aber ganz ehrlich Mode hat kein Geschlecht. Lass die Anderen denken, was sie wollen, das sollte dir einfach egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Als Junge Schals tragen so wie die Mädels?

👉

Natürlich kannst du als Junge Schals tragen. Du kannst alles tragen, was dir gefällt. Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

Dir könnte natürlich sehr warm werden aber das ist ja deine Sache.