Als 13 jähriger am Fkk?

2 Antworten

Ich glaube ehr, dass du da mehr alte Leute zu Gesicht bekommst, als hübsche Mädchen in deinem Alter, was du hoffst. Aber ausprobieren kannst du es ja mal. Und deine Freunde hätten glaube ich insgeheim auch Lust drauf, würden sich bloß nicht trauen. In deinem Alter will sich doch eig. kein Junge die Chance auf ein Mädchen im gleichen Alter am FKK entgehen lassen.

Es gibt genügend Kinder, die auf FKK Strände gehen (meistens von den Eltern mitgeschleppt).

Deinen Freunden musst du es ja nicht sagen.

Im Notfall kannst du deine Erektion ja durch ein Handtuch verbergen. Im Wasser sieht man die Erektion ja auch nicht.