allo ,wer kann mir sagen wie wo ich kleine schmetterlinge ( brushes)zum einfügen in photoshop kostenlos downloaden kann?

brushes - (Photoshop, Brushes)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.psd-tutorials.de gibt es viele Brushes und andere Erweiterungen. Eine Anmeldung dort ist kostenlos. Für einen Download braucht man zwar "Punkte", verdient diese jedoch auch durch einfaches regelmäßiges Einloggen.

Forum und Tutorials decken weite Themenbereiche ab. Die Website bietet Material und Hilfe sowohl für Anfänger als auch Grafikprofis - nicht nur für Photoshop. Ich bin dort seit Jahren angemeldet und schaue regelmäßig rein - daher mein Tipp!

bei DeviantART gibts viele Brushes und Farbfilter. Notfalls auch Suchbegriff in Englisch eingeben. 

Photoshop Menschen perfekt einfügen?

Hallo, geht es das ich mich Fotografiere und so einfüge auf ein Bild das es wie echt aussieht??? Denn ich möchte sowas ausprobieren aber die Videos auf Youtube die machen es nur so husch husch... Danke schon mal im Vorraus..

Adobe Photoshop CC 2018 besitze ich.

...zur Frage

Photoshop brushes werden nicht angezeigt! was tun?

Hallo! ich hab für photoshop so brushes runtergeladen. weiß jetzt aber nicht wo ich sie finden kann. hilfe bitte!

lg. Anja.

...zur Frage

Wo kann man kostenlose brushes downloaden?

...zur Frage

Copyright bei Photoshop brushes

Hallo Leute.

Ich habe ein paar coole brushes von verschiedenen Internetseiten für Photoshop heruntergeladen um ein Motiv zu gestalten für Jute Beutel die in unserem Schulunternehmen verkauft werden.

Ich weiß aber nicht, ob unser Schulunternehmen Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn die verwendeten Brushes urheberrechtlich geschützt sind. Das Motiv besteht aus selbstgeschossenen und bearbeiteten Bildern und eben verziert mit verschiedenen Brushes.

Die Autoren von den Brushes habe ich angeschrieben deswegen, aber habe noch keine Antwort bekommen :/

Können sich da Schwierigkeiten ergeben wegen Copyright?

VIELEN DANK !

...zur Frage

Wie fügt man ein Bild ein?

Hallo. Ich benutze jetzt Photoshop CS6 und habe bereits ein paar designs erstellt. Jetzt wollte ich ein Bild einfügen, doch weiß ich nicht wie das geht.... Ich habe bereits STRG+C und STRG+V probiert aber es geschah nichts. Auch einfach kopieren und einfügen nützen nichts. Wo muss ich ein bild einfügen damit es vor dem Hintergrund ist ?

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm Photoshop

Is das kostenlos? und wo kann ich mir das am besten Downloaden? Kostenlos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?