Alle Schimpfwörter der wilden Kerle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieblingsschimpfwörter "der wilden Fußballkerle" (das ist die Buchreihe) sind:

Leon: Verflixt, nochmal

Juli: Kreuzkümmel und Hühnerkacke

Deniz: Dreibeiniger Ochsenfrosch

Raban: Heiliger Muckefuck und pechschwefliges Rübenkraut!

Maxi: Schlotterbein und Tarzanschrei

Fabi: Er sagt das jedesmal ein bisschen anders zum Beispiel Hatschi-Rizinus-Uups oder heiliger Renozeros-Pups

Rocce: Santa Pantha

Ich hatte die aus der Buch und Filmreihe alle mal aufgeschrieben. Finde aber leider den Rest nicht mehr.

Naja, hoffe ich konnte helfen :-)

9

bei Raban und Fabi hast du eins vertauscht;

Heiliger Muckefu.ck sagt nämlich Fabi und das mit dem Renozeros Pu.ps sagt Raban^^

Ich kann noch einige (Film):

Leon: Kac.ke verdammte! Juli: Kreuzkac.ken*des Kümmelhuhn Raban: Tintenpechschwäflige Hühnerka.cke! Deniz: Beim fliegenden Orion Teppich!

Musste leider die . dazwischen machen weil er das sonst nich abgeschickt hätte Wenn mir noch welche einfallen schreibe ich zurück ;)

0
9
@Ronja200

hab noch welche 8 aus dem realen Film) gefunden

Raban: Hottentotten Albtraum Nacht! , verflixte Hühnerkack.e , Tintenpechschweflige Finsterwaldkack.e

Nerv: Beim heimlichen Kopfzipfel lutscher, beim heiligen donnerschlag Vogel, dreifachgeölter Fußnagelpilz!

maxi und Juli (sagten sie mal zusammen): Beim letzten Finger meines Piranja Zahnarztes,

Marlon: rumpelkrautrüben

0

Im driten Teil sagt Vanessa noch Kannichenwattebauschbommelschwanzpo und vertreibt damit den Regen.

Das hier sind meine Lieblingsschimpfwörter aus DWK

Beim letzten Finger meines Piranhiazahnarztes und seiner Tante der furzenden Flunder!

Hypopotamusbullenpropellerschwanzmist!

Beim allmächtigen Fußballgott!

Beim fliegenden Orientteppich!

Krokodilentränensinflut!

Schleimklebriger Höllenklobürstensalat!

Beim heiligen Kopfkissenzipfellutscher!

Hottentottenalbtraumnacht!

 Beim Sternschnuppendem funkelden Drachenschleim!

Sakra-Rhinzeros-pups

Habt ihr als Hetero-Mann schon mal Schwulenpornos geguckt?

Hallo.