Alle schauen mich an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe evadietmar, ich glaube ehrich gesgat nciht, dass die anderen dich anstarren. Vorallem nicht weil du dünn bist oder so. ich glaube du bildest dir das haupsächlich ein. Vielleicht haben die leute an diesem einen tag ja wirklich über dich gelacht, wegen einem doofen tshirt oder weil deine haare lustig aussahen, aber jedem passiert das doch mal. Das du denkst, das alle dich immer angucken, ist wahrshcienlcih eher einbildung. und vielleicht gucken dich die anderen eben an weil du hübsch bist oder so :) wenn dir die leuet sagen dass du hübshc bist kannst du ihenen doch ruhig glauben und brachst keine selbstzweifel zu haben!

Hii )) 
kann dir total nachempfinden.. habe ähnliches erlebt.-. hast du lust dich darüber mit mir auszutauschen ? Könnte mir vorstellen, dass wir uns verstehen)) 
Lg Monikaa 

ALso bitte fries dass nicht in dich rein sondern glaub an dich und wie Alt bist du den??? ich hatte diese Gefühl auch schoneinmal und ich habe schon an den tot gedacht also denke dir einfach Ich bin toll Ich bin stark und ja und wenn du mit diesem Problem nicht zu deinen LEtern gehen willst dann frag einen Psychologen in der SChule (ich denkedu bist noch in der Schule) Und rede mit ihm/ihr :D Ich glaub an dich (auch wenn ich dich nicht kenne ) AnNi :D

Ich bin 15.Ich habe wirklich ein großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein, aber an Selbstmord würde ich nie im Leben denken. Dafür ist mir mein Leben auf jeden Fall zu viel Wert. Ich werde an mir arbeiten ich weiß nur eben nicht genau wie?!

1
@Lilly567

Also das 49 kg wiegst und 15 bist finde ich einbbischen komisch aber naja (jetzt fühle ich mich übergewichtig :D :D) Also ich denke das du bestimmt voll die hübsche bist und wenn dich andere anschauen denke infach die gucken mi9ich nur so an weil ich so toll aussehe :D also ich an deiner Stelle würde Zu meine ELtern oder Schulpsychologin gehen ich habe auch eine Krankheit aber das hat jetzt nichts damit zu tun aber ich bin auch bei einer Schulpsychologin also viel glück und wie du an dir arbeiten solltest weiß ich halt jezt auich net aber gehe echt zu ELtern Psycohologen Freuden ........ ,meine Beste Freundin gibt mir auch immer wieder neues Selbstbewusstsein also rappel dich auf das schafffst du!!!!!

0
@Anniiiiiiiiiiii

Aber ich bin halt auch nicht grad groß. Das Alter hat ja nix mit dem Gewicht zu tun. Das Problem ist bei mir liegt das mit dem Dünn-Sein irgendwie in der Familie, da kann ich leider nix machen. Meine Schwester ist nur 1cm kleiner als ich (also 1,63m) und wiegt 37kg. Neben ihr schau ich ja schon fast normal aus =). Ich käme damit ja klar, wenn nur mein Selbstbewusstsein nicht drunter leiden würde. Ich versuch das jetzt mal selbst in den Griff zu bekommen, denn ich denke je älter ich werde, desto besser wird das dann auch. Wahrscheinlich liegt das auch ein bisschen an der Pubertät. Denn als ich noch jünger war, war ich eigentlich ganz normal selbstbewusst. Naja genug geschrieben. Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich...

0

wie du in deiner Themenzeile schon angedeutet hast, hast du sicher ein soziales Problem. Ich glaube nicht, dass die Menschen über dich lachen, du hast nur das Gefühl, dass es so sei.Man kann alles interpretieren je nach Lust und Laune- nimm das nicht so wichtig (vor allem dich selbst nicht) und steh über den Dingen. Das klappt meist auch mit zunehmenden Jahren (ich geh davon aus, dass du noch sehr jung bist)

Ja ich bin 15

0

Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht oder hat man dich mal wegen deines Aussehens kritisiert?? Ich denke im Leben kommt man nicht herum mal "ausgelacht" zu werden. Wenn ich in den Bus einsteige und dann irgendwelche 15 Jährige tussen dann sagen "Man steigen hier hässliche Menschen ein" und mich dann noch anglotzen , dann fühl ich mich total angesprochen. Früher war mir so etwas auch unangenehm aber heute schau ich die Leute durchbohrend an ;) Ich denke nicht, dass man dich soo oft anguckt wie du es dir vorstellst. Menschen lachen immer, Menschen gucken immer andere an. Irgendwann wirst du damit zurechtkommen. :)

Was möchtest Du wissen?