ALLE Benachrichtigungen bei Facebook sehen?

1 Antwort

Du kannst immernoch auf 'Alle anzeigen' klicken. Einige Benachrichtigungen werden mit der Zeit auch ziemlich alt und können nicht ein lebenlang da aufgelistet werden. Deswegen speichert Facebook die Benachrichtigungen der letzten Monate und löscht sie dem entsprechend auch ein paar Monate später.

JamesGordon
Fragesteller

Wenn ich aber auf "alle anzeigen" klicke seh ich nur die Benachrichtigungen bis zum 9 Oktober dieses Jahres, alles was davor war nicht. Also früher war das definitiv nicht so.

Toll, Facebook speichert für sich selbst jeden Buchstaben, den ich auf meiner Tastatur eingebe, aber meine Benachrichtigungen löschen sie :D

thomassturt  06.11.2021, 20:35

Warum können die älteren Nachrichten nicht aufbewahrt werden ? Ich möchte z.B. nochmal eine Benachrichtigung sehen , die ich etwas von einem halben Jahr erhalten hatte - kann ich aber leider nicht mehr finden , weil keine Benachrichtigungen angezeigt werden , die älter als drei Wochen sind .