Alle Accounts finden?

2 Antworten

Hallo Tali123,

das ist leider nicht möglich. Ein paar Möglichkeiten deine Spuren aus dem Netz zu entfernen gibt es aber:

1. Falls du deine Mails nicht löscht oder den Papierkorb deiner Mails nocht hast - drehe den Spieß um. Jede Registrations Mail zurückverfolgen und entsprechend wieder abmelden.

2. Benutze so Plattformen wie http://justdelete.me/de.html um dich daran erinnern zu können, ob du irgendwo registriert bist.

Viel Erfolg & viele Grüße aus dem Pott,

chris

Nein, dies wird aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.