Alkoholgeruch durch den Mund?

7 Antworten

Kommt auf die Menge an. Wenn du viel getrunken hast, fallen auch entsprechend viele Abbauprodukte an, die den Schweißgeruch beeinflussen können. Das riecht dann zwar nicht unbedingt klassisch nach "Alkohol", aber man merkt schon deutlich, dass die Person vielleicht mal unter eine Dusche sollte...

  1. Eine Frage, wie empfindlich deine Nase ist.
  2. Die eigenen Ausdünstungen riecht man grundsätzlich viel weniger als die der Anderen.
  3. Man riecht es überall, durch die Haut sogar noch 1-2 Tage danach (jenachdem wie ausgeprägt der Alkoholabusus war.
Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Der Schweiß und Urin riecht auch nach Übermäßiger alk. Genuss

Wodka geruch weg bekommen aber wie?

Hallo, also wenn man Wodka trinkt, stinkt man ja danach .. & ich wollte wissen wie man den Geruch ganz weg bekommt also so das man keine fahne hat ..

...zur Frage

Alkohol/Sekt?

Was ist wenn man mit 13 2 Sekt Flaschen (0,75)trinkt Alkohol 11%

...zur Frage

Wein/Sekt als Hunger- und Appetittbremse?

Hallo die nächste Frage ist etwas seltsam. Eine Arbeitskollegin von mir macht wie ich Diät und versucht auch Kohlenhydrate weitmöglichst zu reduzieren. Wir beide waren oft von Heißhungerattacken geplagt. Sie hat mir nun erzählt, wenn sie Abends Heißhunger bekommt dann trinkt sie ein bis zwei Gläser Wein oder Sekt und dann schafft sie es einzuschlafen ohne sich nochmal am Kühlschrank zu bedienen. Sie macht das ca. zwei bis dreimal pro Woche.

Was ist also sinnvoller, da Alkohol ja auch die Fettverbrennung hemmt und ja doch auch Kohlenhydrate hat? LIeber die zwei Gläser und dafür nicht zum Kühlschrank und vielleicht noch 600 Kalorien reinstopfen (wenn auch nur Eiweißlastiges) oder auf den Alkohol verzichten und dafür essen?

Habt ihr sowas in der Form auch schon mal beobachtet?

...zur Frage

Warum riecht mein Mund mach Alkohol?

Ich habe nichts Alkoholisches getrunken aber mein Mund riecht danach warum ?

...zur Frage

Woher kommt der Mundgeruch nach einem Rausch?

Mein Freund trinkt hin und wieder einen über den Durst und manchmal kifft er auch. Beides könnte er mir nicht verheimlichen, weil er, ohne bedrunken oder total bekifft zu sein, extrem aus dem Mund stinkt und das noch Stunden danach. Er riecht dabei nicht nach Alkohol, auch nicht nach Gras oder Tabak. Es ist ein anderer Geruch, bei Alkohol und Kiffen identisch. Er kommt in meine Nähe und ich frage direkt: Alkohol oder Joint?

Woher kann das kommen?

...zur Frage

Wein Sekt was ist der unterschied und wie die anderen heißen ist doch alles alkohol am Ende oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?