Alkohol gegen verklemmtheit

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich.des liegt daran du kennst die person nicht.du hast angst was falsches zu sagen und oder dich bei der person unbeliebt zu machen.versuch einfach eine gemeinsamkeit mit der person zu finden und dich dann mehr mit der anderen person auszutauschen

Und dann betrinkst du dich jedes Mal, wenn du mit anderen zusammen bist???? Versuch mal ohne Alkohol locker zu werden. Guck mal, wie andere das machen und einfach los. Spring mal über deinen Schatten. Alkohol ist jedenfalls keine Lösung.

Das ist der erste Schritt zum Missbrauch. Alkohol ist kein Medikament, sondern ein Genussmittel. Dein Vorhaben wird sogar funktionieren, aber dann brauchst du immer mehr und wirst abhängig.

das ist ganz unterschiedlich, aber 2 bier sollten bei dir reichen ;)

Das kann auch ins Auge gehen. Du machst Dich nämlich schnell lächerlich, wenn Du immer Akohol brauchst, wenn Ihr Euch trefft!