Aliexpress Google Pay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss leider nicht welche Daten Google Pay überträgt, da ich ds nicht nutze. Die Zahlung geht ohnehin an Aliexpress und nicht direkt an den Verkäufer.

Aber welches Problem hast du mit deiner Kreditkarte? Ich hab meine seit einigen Jahren bei Ali hinterlegt und es gab nie Unregelmäßigkeiten.

Padde1991
Fragesteller

Weil es auch bei den Verkäufern schwarze Schafe gibt daher bin ich mit meinen Kreditkartendaten vorsichtig

Stadewaeldchen  28.08.2021, 22:52
@Padde1991

Die Verkäufer bekommen die Daten nicht. Nur Aliexpress. Die leiten dann das Geld an den Verkäufer weiter.

Padde1991
Fragesteller

Noch habe ich keine Probleme gehabt ich wollte das bloß mal so fragen weil mich das Thema interessiert